• Jobs Job bei Notare Schneider Blochinger Dr. Imberg

Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang

Notare Schneider Blochinger Dr. Imberg

Stuttgart

Stuttgart

Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Zur Verstärkung unseres Empfangsteams suchen wir, die Notarkanzlei Schneider Blochinger Dr. Imberg, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang in Vollzeit. Ihre Aufgabe ist es den Empfang zu betreuen. Sie stehen damit als erster Ansprechpartner für unsere Mandanten vor Ort und am Telefon zur Verfügung, um deren Anliegen auf den richtigen Weg zu bringen. Notarielles Fachwissen ist dabei nicht erforderlich. Sie bearbeiten weiterhin den Posteingang (Briefpost und E-Mail-Verkehr). Eine weitere Aufgabe ist das Abräumen der Besprechungszimmer. Ein freundliches Wesen, ein sicherer Umgang mit Wort und Schrift. Freude am Umgang mit Menschen. Gelassenheit, auch in Situationen, in denen gleichzeitiges Handeln erforderlich wäre, wird vorausgesetzt. Die Kanzlei liegt in verkehrsgünstiger, zentraler Lage in der Innenstadt von Stuttgart - im sogenannten Dorotheen Quartier. Es erwarten Sie schöne neue Kanzleiräume und eine eigene Mitarbeiterlounge, in der wir täglich einen vor Ort frisch gekochten Mittagstisch anbieten. Getränke stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung ersetzen wir Ihnen Ihre täglichen Fahrkosten. Weitere Kanzleiinformationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.notare-sbi.de Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an: Dieter.Blochingernotare-sbi.de Notare Schneider | Blochinger | Dr. Imberg Sporerstraße 15 o 70173 Stuttgart

Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang
   Notare Schneider Blochinger Dr. Imberg (Stuttgart)